Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI-Slot

Wie weiß ich ob bei meinem PC noch ein PCI-Slot frei ist?Außerdem will ich noch wissen ob es ein 2.1PCI-Slot ist.



Antworten zu PCI-Slot:

ein pci slot sieht so aus (die weissen steckplätze):



einfach nachschauen ob noch einer frei ist. ;)

« Letzte Änderung: 26.03.05, 12:11:03 von zecke23 »

Wenn der Steckplatz noch frei ist wird das neu eingesteckte Teil installiert und das vorherige deinstalliert,das wars schon.Aber bitte Steckverbindungen und Karten nur im Ausgeschaltetem Zustand des PC stecken.

Gruß BB


« Anschluß eines zusätzlichen BrennersWas muß ich nach einem Mainboardwechsel noch machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...