Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan-Manager läuft unter XP nicht richtig (Sinus Card 154)

Hi,

ich hab das Problem, dass seit meiner neuen Formatierung der Festplatte + neue Isntallation von XP, der Wlan-Manager nicht mehr funktioniert. vorher hatte ich den grünen kleinen Bildschirm in der Taskleiste, nun nicht mehr.

Ich habe auch die Technik-Hotline der Telekom angerufen, nur ohne Erfolg.

Ich kann zwar eine Internetverbindung aufbauen, nur kann ich nicht surfen.

Im Bereich Netzwerkverbindung seh ich die aktive Sinus-Card 154, nur kann ich leider nicht surfen.

Einstellungen habe ich im Start-Center so eingestellt (lt. Auskunft von T-Online):

Zugangsart - Lan - Fertigstellen (nicht A-DSL bzw. DSL?).

Auch wenn die Firewall deaktiviert ist, kann ich nicht surfen (MCAfee)....


« CD writer HP+ 9300Frage zum LJ 1010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...