Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ram aufrüsten

ich habe einen alten laptop:

700 mhz
128 mb ram

lohnt es sich da noch arbeitsspeicher aufzurüsten? (einen steckplatz hätte ich noch frei)

ich fand niergenswo die angaben welche rams ich brauche, habe auch everest home installiert aber ich finde wirklich nichts. auch auf dem ram selber nichts. wo könnte ich noch was finden?

vielen dank
marc



Antworten zu ram aufrüsten:

Everest / Dmi / Overclock , da findest Du die  Speicherbausteine ...
Nochmal 128 auf 256 ist schon zu empfehlen , besser wäre 512 = 2 neue 256er


« Kann man eine CPU mit höherer Voltzahl als die alte einbauen?Firmware update LG DVD Brenner gsa 4081b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...