Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Audiofrontanschlüsse) wohin mit den steckern auf meinem Mobo

Hab mal ne frage wegen meiner Frontanschlüsse am gehäuse, hab mir nen neues gehäuse gekauft und weiss nicht wo ich auf meinem board diese anschliesse(ASUS P4P800) kann ich auf dem board überhaupt welche anschliessen???
Ich hätte ja die anleitung lesen können aber die is nich ausführlich genug.



Antworten zu (Audiofrontanschlüsse) wohin mit den steckern auf meinem Mobo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4p800/overview.htm siehe doch mal da rein,eigendlich steht in dem board-buch drin welche pins für was ist wenn du es nicht hast kannste es dir auch das manual von dieser seite runterladen  http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=p4p800
« Letzte Änderung: 29.03.05, 21:42:24 von peter50 »

Danke werd ich tun ;D


« TFT Monitor ReaktionszeitHSP 56K Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!