Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HSP 56K Modem

Hallo wer kann mir helfen?????

Habe einen PII mit 266 MHz und WIN 98 SE. Habe da ein Typ : Modem - Hersteller :  PCChips -
Treiber : HSP56 - Version : 01.04.2001 installiert.

Bist hierhin alles ok. Aber bei der Eunrichtung einer DFÜ-Verbindung findet er es nicht.
Was kann ich tun.

Bitte helft mir.

Danke
René



Antworten zu HSP 56K Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das Modem fehlerfrei im Gerätemanager installiert.
Versuch mal über Systemsteuerung/Modem eine Diagnose von dem Modem.

Hallo zusamen,

habe das Problem durch Freunde lösen können. Man sollte nicht gleich den erst besten Treiber den man im Web findet hernehmen. Habe unter www.treiber-archiv.de meine richtigen Treiber gefunden.

Danke an alle.
René

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem HSP modem. Mit Win-ME funktionierte es gut, aber seit ich Win-2000 installiert habe auf meinem Laptop, geht's nicht mehr.. Es ist mir nicht gelungen im Web software zu finden fur Hspcfg / win-2000. Kann jemand mir raten???

Vielen Dank!!
Lot


« (Audiofrontanschlüsse) wohin mit den steckern auf meinem MoboKeine Tastatur-Eingaben mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....