Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP 870 Cxi

Hallo zusammen,

hab mit meinem Drucker folgendes Problem:

Ein Blatt wurde schief eingezogen -> "Papierstau", musste es also händisch rausziehen. Doch die Klappen des Druckers, die, wenn das Schriftstück fertig ist, auseinanderklappen, bleiben seit jetzt ständig auseindandergeklappt.

Ich kann nichts mehr drucken, beide Lampen (oben orange und unten grün) blinken abwechselnd.

Komisch: Die Patronen bleiben jedes Mal beim Einschalten links (statt rechts) stehen. ???

Ich hab mal die Klappen und dann das ganze Papierfach entfernt, gleiche "Fehlermeldung": Lampen blinken abwechselnd.  :-\

Hängt vielleicht irgendwo eine Feder?
Kann man bei dem Ding irgendwo auf "Reset" drücken?  :-[ ???

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ....



Antworten zu Drucker HP 870 Cxi:

Versuche mal fogendes:



Netz und USB Kabel am Drucker abziehen, etwas warten, dann PC Herunterfahren
Kabel wieder anschließen und Neustart..ev. dann resetet..
Gruß

Danke für den Tipp,

hat leider nicht funktioniert, aber das Problem ist bereits beseitigt  :D

Auf hewlettpackard.com wird einem bestens weitergeholfen!! Hab ich vorher nicht gewusst  :-[


« pdf dateien können nicht gespeichert werdenCanon Smart Base MPC 190 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...