Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Tastatur-Eingaben mehr möglich

Mein Internet-Zugang ist seit kurzem "gestört", Grund: ZoneAlarm verweigert mir ZUgang! Muß daher  mein ZoneAarm deinstallieren, muß daher in SAfe-Modus gehen, aber kann  dann nicht die entsprechende Eingabe per Tasttatur machen...ich kann generell nichts mehr mit der Tastatur eingeben...welche Ursachen kann das haben..? Was muß ich tun, ich bin am Verzweifeln......wie bekomme ich meine Tastatur-Eingaben wieder aktiv.....??   :(



Antworten zu Keine Tastatur-Eingaben mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Tastatur ? Die geht im abgesicherten Modus nicht. Adapterstecker für PS2 Anschluß verwenden.

Warum nicht einfach unter Zonealarm normal unter Software deinstallieren ?

Welche Probleme macht denn Zonealarm (Free oder Pro Version ?)


« HSP 56K Modempdf dateien können nicht gespeichert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...