Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht 128 + 256 Slot?

Hallo - Ihr Spezis
ich habe Pentium III, (ich weiss, Ihr habt alle Mitleid mit mir- hoffe dass es dafür noch Speicher gibt) 128 MB, will aufrüsten, habe 3 Steckplätze zur Verfügung. Kann ich statt einem zusätzlichn 126 MB auch 256 dazustecken, oder muss es immer die selbe Grösse haben.

1000 megahertz Intel Pentium III
32 kilobyte primary memory cache
256 kilobyte secondary memory cache
128 Megabytes Installed Memory

Slot 'DIMM 1' has 128 MB
Slot 'DIMM 2' is Empty
Slot 'DIMM 3' is Empty
Wenn ich nochwas angeben muss vom System, dann bitte melden.     
Danke - webse
 

« Letzte Änderung: 30.03.05, 12:56:32 von webse »


Antworten zu Geht 128 + 256 Slot?:

Wenn du wenigstens ram von der selben Marke kaufst sollte das gehen. Allerdings gibts da natürlich keine Garantie für. Bei mir funktionieren auch 256 und 512 zusammen. Kannste ja ausprobieren und wenns nicht geht wieder umtauschen. Deshalb solltest du auch online bestellen dann kannste das nämlich innerhalb von 14 Tagen wieder umtauschen ohne einen grund zu nennen.



Mfg


« Fehler beim Hochfahren (Asrock K7S8X)TFT Monitor Reaktionszeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...