Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU & LÜFTER

1. ist der "BOXED"lüfter gegen einen anderen austauschbar ? wenn ja wo muss ich ansetzen ?

2. der lüfter ist auf dem Mainboard mit einem silbernen biegeblech befestigt. von welcher seite muss ich zu "hebeln" beginnen ?

3. wie sind die bios multiplikator einstellungen für die amd 2100xp und 2200xp versionen ?

THX dann kanns ja losgehn...



Antworten zu CPU & LÜFTER:

zu 1. Jeder Lüfter ist austauschbar wenn du willst bis zus Wasserkühlung.

zu 2. Bei manchen Boards von rechts bei anderen von Links. Wenn das Technische verständniss nicht reicht um das zu sehen. Dann laß es bleiben. dabei kann einiges Kaputtgehen.

zu 3 Schau doch einfach bei amd auf der Homepage da sind Datenblätter für alle Cpu.


« CPUmein pc spinnt bitte hilft mir!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...