Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc spinnt bitte hilft mir!!!

hallo habe ein problem mit meinem pc(siehe unten) :heute hatte ich mein pc eingeschaltet da war alles normal,so nach 5-10 min fing er an ohne unterbrechung zu piepsen immer hintereinander manchmal 11 mal am stück mancmal 2 mal am stück also vom allem mal.als ich ein desktop symbol anklickte dann ging er direkt unter eigenschaften des symbols,natürlich mit dem piepsen.dann habe ich dden pc neugestartet dan piepste er wieder wie wild.erst nach dem 2. neustart ging es wieder.also kann es mal vorkommen das sowas passiert,oder habe ich ein problem.was kann ich dagegen tuhn??.bitte hlft mir brauche dringend hilfe..

danke schonmal im vorraus.



Antworten zu mein pc spinnt bitte hilft mir!!!:

Das kommt vom BIOS, kann ein Hardwarefehler sein,
welches BIOS hast du??

Info unter :

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

super Seite..

Gruß

hi danke für dine antwort ich kann die töne ja nicht zählen weil sie direkt naceinander kommen.und habe keine ahnung was für ein bios ich habe wo kann man dach nachschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das BIOS steht meist am Anfangsbildschirm ganz oben.

Meist sind Award, AMI oder Phönix .

Mach mal die Augen zu und konzentrier dich auf die Beep-Tönen, man kann sie zählen.  ;)

ok danke werde morgen noch nachgucken was für ein bios ich habe kann jetzt nicht an meinem pc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.lavalys.com das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt     nach deiner beschreibung denke ich das board selbst ein defekt hat,wenn noch garantie (2 jahre) hast reklamieren beim verkäufer

« CPU & LÜFTERWin TV-Karte Software/Hardware-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...