Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook ECS A 900 Desknote

Sorry, aber ich habe keinen CPU Temp gefunden. Das eizige, was mir ins Auge gefallen ist, ist das die CPU Auslastung fast immer bei 100% liegt, obwohl ich keine Maus bewege oder sontiges mache.
Auch wenn ich das Notebooke nur liegen lasse und nichts dran mache, kann ich sicher sein, das es in spätestens 10-20 min sich aufhängt. Langsam nervt das nämlich. Ich hatte mir eigentlich gedacht, das Notebook für DSL zu verwenden. Aber man kann ja nicht mal eine halbe Stunde On sein, ohne das es den Geist auf gibt.

[email protected]

MFG Mario

MFG Mario



Antworten zu Notebook ECS A 900 Desknote:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer im gleichen Thread antworten, hier gehts weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-63939-0.html


« Notebook ECS A 900 DesknoteRechner fährt nich richtig hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...