Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD XP 2200+ zeigt nur 1350MHZ an

Hi ich habe ein Problem. Habe einen AMD XP 2200+ auf ein Asus A7N8X-X Motherboard. Beim Booten und in Windows zeigt er mir aber nur 1350 MHZ an. Woran kann das liegen???

MFG. Andex



Antworten zu AMD XP 2200+ zeigt nur 1350MHZ an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD Athlon XP 2200+
bedeutet = 1800 MHz

Läuft auf FSB (Frontsidesbus)von 266
-> mal kontrollieren was im Bios eingestellt ist

« Letzte Änderung: 01.04.05, 14:55:24 von 98er Helfer »

Danke schön es hat geklappt. Das ich darauf nicht selber gekommen bin  :) ... Hatte schon solange rumprobiert.

Gruß Andex


« festplattealte Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...