Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-RWs nicht kompatibel

Da ich meine Fotos auf einer CD-RW abspeichern wollte, kaufte ich mir einen SKC CD-RW High Speed Rohling, der mit einer Schreibgeschwindigkeit von 4x-10x beschrieben werden kann. Also ich dann mit dem Brennerprogramm "Record Now" die Daten auf den Rohling speichern wollte, wurde er wieder ausgeworfen mit der Fehlermeldung "Die eingelegte CD-RW ist nicht mit ihrem Aufnahmegerät kompatibel. Legen sie eine andere CD ein". Wie finde ich heraus, welche CD-RW für meinen Brenner kompatibel ist? Habe vorhin noch einen anderen RW Rohling ausprobiert, doch der selbe Fehler kam schon wieder!
Brauche dringend einen Rat!



Antworten zu CD-RWs nicht kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, was für einen Brenner hast du denn?

hallo , probier mal billige aus (aldi-lidl usw:)
hab ich auch gemacht,
firmware update für deinen brenner mal runterladen


« LG GSA4120B erkennt keine Rohlingehab windows neu installt nu hab ich keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...