Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CD-RWs nicht kompatibel

Da ich meine Fotos auf einer CD-RW abspeichern wollte, kaufte ich mir einen SKC CD-RW High Speed Rohling, der mit einer Schreibgeschwindigkeit von 4x-10x beschrieben werden kann. Also ich dann mit dem Brennerprogramm "Record Now" die Daten auf den Rohling speichern wollte, wurde er wieder ausgeworfen mit der Fehlermeldung "Die eingelegte CD-RW ist nicht mit ihrem Aufnahmegerät kompatibel. Legen sie eine andere CD ein". Wie finde ich heraus, welche CD-RW für meinen Brenner kompatibel ist? Habe vorhin noch einen anderen RW Rohling ausprobiert, doch der selbe Fehler kam schon wieder!
Brauche dringend einen Rat!



Antworten zu CD-RWs nicht kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, was für einen Brenner hast du denn?

hallo , probier mal billige aus (aldi-lidl usw:)
hab ich auch gemacht,
firmware update für deinen brenner mal runterladen


« LG GSA4120B erkennt keine Rohlingehab windows neu installt nu hab ich keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!