Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab windows neu installt nu hab ich keinen ton mehr

huhu..^^
ich hab des problem das ich windows xp neu installiert habe... nun habe ich überhaupt keinen ton mehr.. ich weiß so viel des ich da irgendwas mit nem treiber installn muss oder? naja weiß ich nich genau.. hatte aba auf jeden fall nie eine diskette oder cd dazu..^^
helfz mia bitte =((



Antworten zu hab windows neu installt nu hab ich keinen ton mehr:

Das ist schlecht. Weißt du denn den namen deiner Soundkarte???

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benötigt werden Treiber passend zum Mainboard
(dort vielleicht sogar Treiber falls Onboard Sound)

Treiber der Grafikkarte

Treiber für Soundkarte, falls extra Karte

Treiber für alle weiteren Karten

Eventuell mit Tool von Everest die Daten herauslesen und alle im Netz herunterladen oder du gibst für Links die entsprechenden Geräte mal an.

Link für Everest Home Version:
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

hmm ne weiß nich wie meine soundkarte heißt versteh mal gerade bahnhof davon mein kumpel hatte gemeint mach ihn pladd dann gehtz allet wieda naja nu seh ich ya was geht >.<
ich hab ansonsten nur so ne cd von meinem pc  acer boot cd heißt die mehr hab ich nit... wo she ich denn was für ne soundkarte ich hab?
 
lg smini

hmm nja.. also.. ich nochma ..^^
hmm hab mia da dies programm da geholt..^^
joa nua wo ich da seh was ich brauch rall ich nit =(

soa... nu des letza ma des ich hia hin schreib  ;D
des hat sich alles erledigt habs nach ca 24 stunden am pc hinbekomm >.<

lg smini


« CD-RWs nicht kompatibelBios reset, system läuft unstabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...