Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät

Hi

Ich hatte mal ein problem mit meinen PC.
Ich hatte einfach kein Speicherplatz frei bekommen. Dann hat von meiner Schwester ein Freund den PC neu Formatiert (oder so) und seit da an kann ich keine Musik mehr hören.

Ich habe auch schon beim Gerät-Managert geguckt. Da gibt es aber kein Audiogerät.

Ich war auch schon auf anderen seiten da heißt es immer nur >Downloaden<.

Ich habe aber keine ahnung von PCs und weis nicht wie, wo und worauf ich achten muss.

Bitte hilft mir



Antworten zu Audiogerät:

Das ist wie mit dem Autofahren. Wenn man es nicht kann, kann man eben nicht fahren. Auch, wenn man noch so gerne möchte. Aber man kann es ja lernen.  ;)
Also lasse dir erst mal von jemandem helfen, der sich damit auskennt. Du musst nämlich einen Treiber für dein Audiogerät (Soundkarte oder Onboardsound) installieren, damit es richtig erkannt und funktionstüchtig wird. Vorausgesetzt, es ist technisch in Ordnung und richtig eingebaut. Den Treiber musst du dir wahrscheinlich herunterladen. Z.B. hier:

www.treiber.de

Hi

Ich hatte mal ein problem mit meinen PC.
Ich hatte einfach kein Speicherplatz frei bekommen. Dann hat von meiner Schwester ein Freund den PC neu Formatiert (oder so) und seit da an kann ich keine Musik mehr hören.

Ich habe auch schon beim Gerät-Managert geguckt. Da gibt es aber kein Audiogerät.

Ich war auch schon auf anderen seiten da heißt es immer nur >Downloaden<.

Ich habe aber keine ahnung von PCs und weis nicht wie, wo und worauf ich achten muss.

Bitte hilft mir

ich habe auch dieses problem, hab mein pc gerade formatiert und ich kann nix hören windows media player sagt mir da ist kein audiogerät installiert, durch Arbeitsplatz usw. habe ich es schon probiert geräte mamager usw. hat einer vll. ein Link zu ner seite wo man audio gerät runterladen kann??? ist sehr wichtig

was für eins hast du? onboard oder karte?


« PC-Interface für Spannungsmessungwas bedeuten die firmen wie leadtek,xfx oder point of view bei grakas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...