Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit AverMedia TV-Karte

Hallo,
ich mir habe eine AverTV 2.0 plus TV-Karte zugelegt.
Leider findet die automatische Suche keinen Sender (TV am gleichen Ausgang funktioniert).
Der Fehler lautet scheinbar "It fail to set video buffer". Hat jemand eine Ahnung, was das heisst und was ich tun kann?
Danke und Gruss

je



Antworten zu Problem mit AverMedia TV-Karte:

Please kindly note that I am having the same problem.

If you have find the solution, please tell me about it.

e-mail: [email protected]

Thanks

Schade, dass hier keiner antwortet, denn ich habe das Problem auch: AVer TV lief immer einwandfrei, vor einer Woche habe ich den PC mit exakt gleicher Software neu aufgesetzt, nachdem ich AVer dann auchg wieder installiert hatte erhalte ich jedoch immer die Meldung "TV-Tunerkarte konnte nicht initialisiert werden"! Treiber und Programm habe ich bereits zig Mal deinstalliert und wieder installiert, es ändert sich nichts! Hat jemand die Lösung oder wenigstens eine Idee?


« Windows 7: Mein PC stürtzt immer ab !p5sd1-fm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....