Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p5sd1-fm

falls irgendjemand da dreaußen ist und ein biosupdate für das p5sd1-fm hat, melde dich!!!!



Antworten zu p5sd1-fm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier warst du schon ???

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Gibt es überhaupt einen Grund für ein Bios-Update?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap, war ich, da gibts aber nix für dieses board

grund ist ne neue grafikkarte die ned sauber läuft (GTS 450 SC), von evga support kam der hinweis aufs bios update

und schon mal danke für die schnelle antwort
 
edit: hab grad gelesen dass du dich schon ma mit dem thema p5sd1-fm beschäftigt hast. mein problem besteht konkret darin, dass die bios treiber nirgends mehr online sind. mein PC ist von yakumo (media markt) und uralt, yakumo steht zu verkaufen, aber auf deren seite war eh nie irgend ein support und fujitso-siemens gibts ja auch nicht mehr, also bräucht ich jemand der die iso-datei noch auf dem rechner hat und mir per mail schicken kann. ich finde nirgends infos über die letzte herausgegebene version aber 304 ist die neueste von der ich gehört hab.

« Letzte Änderung: 26.01.11, 19:25:55 von Nemesis_TRQ »

Hallo stehe hier vor dem Selben Problem !!

Wollte heute ne Ati 4850 einbauen aber der PC friert immer nach unterschiedlichen Zeiten ein, ma beim Windows Ladescreen mal in der Anmeldemaske und mal nach 1-2 Min desktop!

BIOS 304 ist nirgens zu finden also wer hat es noch rumfliege n' ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Windows xp mit sp3 drauf?
hatte das selbe einfrieren solange ich sp3 installiert hatte, nach deinstallation lief windows einwandfrei, nur die spiele wollen noch nicht
kann allerdings gut sein dass mit dem bios patch sp3 auch läuft   

« Letzte Änderung: 26.01.11, 20:22:18 von Nemesis_TRQ »

Auch wenn es euch nicht hilft, aber das sind die Gründe, warum ich mir keinen komplett-PC kaufen würde.
Auch schön war der Aldi-PC mit einem OEM-Mainborad von MSI. Das wurde extrabillig und total abgespeckt hergestellt. Dazu kommt, selbst bei den nicht OEM-Boards ist der Support von MSI schon grottig.
Die Anbieter wissen schon, warum sie gerne keine Angaben machen, was genau da verbaut ist. ;-)


« Problem mit AverMedia TV-KarteWindows XP: medion problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...