Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt USB Gerät , welches gar nicht da ist

Hallo !!! Brauche dringend Hilfe ! Wenn ich meinen PC starte , zeigt er mir die Meldung " neues USB Gerät gefunden " . Weiterhin kann ich mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben . Und nun das verrückte : Ich habe nicht ein USB Gerät an meinem PC und habe auch keins installiert   :o !!!
Bitte helft mir so schnell wie möglich DANKE schon mal im Voraus !!!    :-*
Betriebssystem : Windows XP
CPU : AMD 2000+
RAM : 256 MB DDR
Netzteil : 450 W
GraKa on Board
Festplatte : 80 GB
ich bin im Internet mit Fritz!Box WLAN Router über LAN Kabel



Antworten zu PC erkennt USB Gerät , welches gar nicht da ist:

Hallo,

Hast Du eine USB Tastatur? Würde passen, da diese ja nicht mehr will.
Falls ja, ist es eine Media- oder eine andere Mehrfunktions-Tastatur? In diesem Fall solltest Du den passenden Treiber installieren.


« Festplatte geht immer aus!?usb und digikamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...