Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer geht nicht richtig an

hallo,
seid kurzem geht mein computer nicht richtig an. das heißt wenn ich ihn anschalte geht der monitor nicht an (also bleibt "stand by"), erst nach mehrmaltigem anschalten geht der monitor richtig an und. also ich hatte schon ein anderes motherboard und einen andren prozessor drin, daran kann es nicht liegen. Mein System:
Asus A7N8X-X
2800+
sapphire radeon 9800 pro
netzteil: bequiet! blackline 450 watt
2 x kingston 512 mb ddr 333
meine frage währe nun woran es liegen könnte.
mfg schmidtn



Antworten zu computer geht nicht richtig an:

evtl. defekte grafikkarte? zieh mal die karte aus dem steckplatz und stöpsel den monitor an die onboard-graka an und starte mal dne rechner. mal gucken was er sagt...


« Anschluß T-Sinus 1054 DSLLaufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...