Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Infrarot (IrDa) Verbindung

Hallo!

Ich hab ein Problem mit dem Aufbau einer Infrarotverbindung zwischen Notebook und meinem Handy (SonyEricsson T610). Hab ein Notebook (Medion MD40100) mit WinXP SP2. Ich kann aber keine Bilder, Sounds etc. an mein Notebook senden Unten im Tray wird auch kein Symbol angezeigt, dass mein Handy in Reichweite ist. Komisch ist aber, dass ich Bilder mit dem mitgelieferten SE Programm "Bildeditor" an das Handy senden kann. Auch das SE Programm "MMS Home Studio" kann eine Verbindung aufbauen.

Wo ist das Problem? Früher ging das sofern ich mich erinnern kann...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank schon mal.

Gruß, Jannsen


« Brenn ProblemBrenner Acer 20x10x40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...