Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenn Problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Brennen.

Ich habe Nero (das neueste) und wen ich was gebrannt

Steht da das was ihrend was nicht richtig ist???

 ::). Aber die Cd ist 100% beschrieben Kann mein Brenner kaputt sein????



Antworten zu Brenn Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn und was hast du für einen Brenner ?

Hi,

Ich habe einen ganz normalen brenner.

Und dei fehlermeldung da sthet halt ihrgend eine datei die feht oder so.

und manchmal steht da garnichts da läd es einfach nett. bitte helft mir

Wenn Dir hier jemand helfen soll wäre es hilfreich etas genauer zu werden.

1. Welches Betriebssystem (mit welchem Servicepack).
- zu finden unter --> Start --> Einstellungen -->     Systemsteuerung --> System Tab Allgemein (bezogen auf WIN 98 SE)
2. Die Daten zur Hardware
- wie 1. Tab Gerätemanager und dort auf CD-Rom klicken
3. Die Version des Brennprogramms.
- im Brennprogramm --> Menü Hilfe und dort über oder about (für englische Version)

A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mehr Infos wären schon sinnvoll! Was willste denn brennen? Was für Dateien? Filme, Musik oder was? Und vor allen dingen poste mal, wie schon gesagt, die genaue Fehlermeldung!

Gruß Merlin

Ganz genau, präzise Angaben erwünscht !
Zum Brenner: Hersteller/Marke ? Und Bezeichnung ? z.B. RICOH RW5240A !

Zweitens, sage uns was Du brennen versuchst. Ein Image (.iso) oder Musik/Daten !

mein laufwerk für CD ist verschwunden... :P:P ich habe alles mögliche ausprobiert nicht geht kein zugriff drauf.


« Audio-Hardware nicht verfügbarProblem mit Infrarot (IrDa) Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...