Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB- Anschlüsse & wlan-PSC-Drucker

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit August 2004 einen microstar-PC von Medion vom Mediamarkt.
Ich wollte nun zu meinem T-DSL-Router über wlan einen HP PSC2510 über Infrastruktur/Funk anschliessen. Dieser lässt sich aber nicht installieren, da die Installation am Router immer wieder abgebrochen wird. Nach mehreren Versuchen wollte ich dann den Drucker über USB-Kabel direkt an den PC anschliessen, aber der Drucker wird am PC nicht erkannt. Ein USB-Speicherstick wird aber erkannt. Ein Anschluß an mein Amilo 7425 Notebook über USB gelingt aber. Was kann der Fehler sein??? :'(


« TastaturDiskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...