Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach xp-neuinstallation ist graphik sehr langsam

habe xp neuinstalliert. jetzt ist die graphik z.b. auf dem desktop sehr langsam. z.b. wenn ich ein fenster auf dem desktop hin-und-her-schiebe, dann baut es sich an der neuen stelle sehr langsam auf. mein verdacht: hat xp irgendwas mit den graphiktreibern gemacht?
kann auch unter acer homepage die treiber nicht runterladen, weil es sie da nicht mehr gibt (seite baut sich nicht auf).



Antworten zu nach xp-neuinstallation ist graphik sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Grafikkarte hast du denn drinnen und welche Version von Treibern ?

Da du sagst "unter der acer Homepage", ist das ein Laptop mit speziellen "Acer" Treibern oder ein normaler Desktop PC ?

ja, das ist ein laptop. in der acer-homepage kann man sich da toll durchklicken - bis eben zu treiber downoaden, und ab da tut sich nichts mehr...


« ArbeitsspeicherBrenn Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...