Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

code 10!!! das gerät kann nicht verwendet werden??

hallo habe ien problem mit meinem w lan adapter unzwar wenn ich mein pc starte startet es nicht.erst ein neustart hilft dann gehts.als mal im gerät-maneger geschaut habe stand da:DAS GERÄT KANN NICHT VERWENDET WERDEN (code 10).was bedeutet das was kann ich machen was ist code 10??bitte helft mir!!

danke im vorraus



Antworten zu code 10!!! das gerät kann nicht verwendet werden??:

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Unsere Wlan adapter und unser Webcam funktioniert nicht mehr. Ein Neustart hilft hier auch nicht mehr.Was kann ich hier machen? Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.


« richtiege ide verkabelung ??neues PC-Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...