Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Boomslang 2100

Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit der Terratec Mystify Razer Boomslang 2100 gemacht hat. Da ich ein Zocker bin hab ich schon viel von dieser Maus gehört. Würde aber gern noch wissen wie Sie so in der Hand liegt usw. und ob sie im allgmeinen sehr gut ist.

Vielen Dank schonmal für eure Infos



Antworten zu Razer Boomslang 2100:

Ich habe die 2000ender und ich will nie mals wieder eine andere als eine razer!!!!!! ;D


« Größe der FestplatteRam-Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...