Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RECHNER STARTET ABER MONITOR REAGIERT NICHT

ich brauch dringend hilfe ....!

nachdem ich eine andere festplatte in meinen rechner geschraubt habe reagierte mein monitor nicht mehr !

ich habe daraufhin meine alte wieder eingebaut und der monitor reagierte immer noch nicht sondern blieb im standby modus ! der rechner startet auch ohne das er wie sonst üblich sich mal mit nem piepsen bemerkbar macht .....! ich habe die grafikkarte die arbeitsspeicher und den kühlerblock für die cpu abgenommen damit ich die festplatte aubaun konnte ! hab ich damit was kaputt gemacht ?!  ???  ???  ???  ???  ???


ich brauche dringend hilfe !



Antworten zu RECHNER STARTET ABER MONITOR REAGIERT NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

au ,ist schwer zu sagen von hir aus.hoffe doch der netzstecker war gezogen und du selbst hast dich mal entladen (statische entladung)also das bios hat wahrscheinlich kein selbsttest durchgeführt oder konnte es nicht machen(kein piep-ton)eventuell batterie leer was ich nicht glaube sitzt die grafikkarte richtig und der speicher fest in ihren slot alle kabelverbindungen richtig u.fest angeschlossen.nun zu der cpu,du hast ja auch den kühlkörper abgenommen da kann eventuell durch falsches aufsetzen (zu hoher druck u.s.w.) die cpu schaden genommen haben.das beste ist du läst es mal von einem technicker vor ort prüfen :'(


« Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-InstallExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...