Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsplatz anzeige keine laufwerke an

hallo wollte cd öffnen aber im arbeitsplatz zeigt er mir kein cd laufwerk an bin dann auf geräte manager gegangen zeigt vor dem laufwerken ein ausrufe zeichen wie bekomme ich sie wieder hin??



Antworten zu arbeitsplatz anzeige keine laufwerke an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu booten ins bios gehen und nachsehen ob die laufwerke  richtig eingetragen sind wenn nicht mal auf auto stellen bei der erkennung oder chipsatz-treiber des boards neu instalieren (den neuesten) eventuell auch den ide-treiber wenn er nicht bestandteil des chipsatz-treiber ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Am besten die Laufwerke löschen und neu installieren. Das müsste dein Problem lösen.


« Teledat 120X und USB BT Stick 120Data2. Festplatte anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!