Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat 120X und USB BT Stick 120Data

Hallo!

Ich habe heute mehrere Stunden lang erfolglos versucht, diese beiden Geräte dazu zu bringen, miteinander zu "reden". Ich habe bei einem Bekannten eine Neuinstallation von WinXP durchgeführt und dann wie angegeben die Treiber für den Stick installiert (die Treiber für die Teledat 120 braucht man laut Handbuch nicht wenn man nur ins Inet will). Der Rechner erkennt auch den Access Point, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Im Handbuch steht, man soll auf "Verbinden" klicken und dann das Kennwort für den Access Point eingeben - leider ist die Schaltfläche bei mir grau und damit nicht anwählbar, so dass ich auch kein Kennwort eingeben kann.

Über die TCom Hotline brauche ich ja wohl kein Wort zu verlieren.... ;)

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Vielen Dank!


« Directx 9c deinstallierenarbeitsplatz anzeige keine laufwerke an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...