Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz durch rechte Maustaste

Ich habe das folgende Problem. Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste die Festplatte, das CD Laufwerk auswähle, stürzt der Rechner ab! Wenn ich über den Arbeitsplatz ein Laufwerk auswähle passiert das nicht! Wer hat eine Ahnung was das sein kann???
(Betriebssystem XP)

Frank



Antworten zu Systemabsturz durch rechte Maustaste:

Optical, bzw. Kabellose Maus??

Falls ja, dann den Treiber von der Maus Deinstallieren, Neustart, dann wieder Treiber drauf!

Geht auch im Gerätemanager!!

Nur im Explorer??

Dann lösche noch den Inhalt vom Temporary Internet Files!! Zu finden im Explorer unter Lokale Anwendungen!


« Pinnacle PC SAT Gibt es Funk Tastaturen mit mehr als 2m reichweite??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...