Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es Funk Tastaturen mit mehr als 2m reichweite???

Ich suche eine Funk Maus und Tastatur mit mehr als 2m Reichweite, am besten wären so ca. 6m gibt es sowas???



Antworten zu Gibt es Funk Tastaturen mit mehr als 2m reichweite???:

Ne, sowas wird es nicht geben...
Aber erzähl doch mal, für was du es genau brauchst. Vielleicht können wir dir dann näheres sagen.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch Bluetooth Tastature / Mäuse. Und hat BT nicht bis zu 11m Reichweite?

Aber sicher gibt es sowas. Reichweite bis 30 meter. Schaumal unter www.tastaturen.com

und wo da genau?
das ist etwas unübersichtlich

also entweder hast du verdammt gute augen oder nen riesen-bildschirm am pc!  ;D wozu brauchst du denn so eine tastatur? (nur rein interessehalber)

30m Tastaturenreichweite?? rofl, wer Gamet oder Arbeitet am PC schon in einer Lagerhalle von einer Ecke zur anderen *G*

 :P

Also ich hatte mal eine billige Logitech Maus+Tastatur, die mehr als eine 2m Reichweite hatte! Gibts soweit ich weis für ca. 20 Euro im Mediamarkt  ;)

greetz

und die nächste frage ist dann, wo giebt es Monitore mit 3 meter Bildschirmdiagonale.  ;D

Wofür man so was brauch?

Nun ganz einfach, zumindest aus meiner Sicht denn ich suche auch so etwas.

Ich beabsichtige gerade (ist schon bestellt) mir einen LCD TV zu kaufen. Dieser steht (hängt) dann ca. 4 bis 5 Meter von meinem PC entfernt. Da ich beabsichtige den PC via DVI mit dem TV zu verbinden um dann auch vom Sofa bequem im Internet zu surfen oder auch mal zu daddeln braucht man eben eine Tastatur und eine Maus die über entsprechend Reichweite verfügen.
Selbstredend könnte man auch jedesmal den Empfänger hin und her schleppen, aber wenn es Hardware gibt mit entsprechender Leistung wäre es doch besser.


« Systemabsturz durch rechte MaustasteAsus a7n8X-E deluxe spricht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...