Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2Motherboards

Kann man zwei motherboards zu einem zusammenschliesen?
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu 2Motherboards:

Ja

????????Und wie??????

Also Zord Lass mal rauss  ;D
das Interesiert mich auch wie das geht und was das bringt ;D

Äh naja sry aba ich hab keine ahnung wie das gehen soll. ::) Ich weiß nur das das schon mal welche gemacht haben. Und würd mal sagen das das garnichts bringen würde weil es ja keine programme gibt die drauf optimiert sind mehrere cpu`s etc. zu benutzen.
Außerdem könnte ich mir vorstellen das das schwer  ist an treiber dafür ranzukommen. Aba ich hb ja auch nur gesagt das das geht und nicht das ich weiß wie ;D;D.

Naja mal schauen ob ich das wiederfinde wo ich das her hab wenn dann kann ich dir ja sagen wie die das gemacht haben.




Mfg

Hallo an alle

Zwei Motherboadrs zusammenschließen  ??? .
Kein Problem. Das ganze nennt sich dann Cluster, benötigt spezielle Hardware, und hat mit einem PC nichts mehr zu tun.
Mal googeln gehen "Supercomputer Top 500". Da findet man jede Menge von solchen Clustern.

Greetings A.

Danke erstmal.
Aber wie sollte ich so ein Cluster ambesten anfangen?
Als Betriebssystem werde ich wahrscheinlich Linux nemen.
Ich weis bloß noch nicht wie ich die Boards verbinden soll.

Wie soll ich die Boards verbinden?

Hallo an alle

Spaßiger Thread.
Das wird nichts mit einfach mal so Basteln.
Wenn Du im Home-Bereich Höchstleistung brauchst (ich wüßte nur nicht wozu?), dann kauf Dir ein Mehrprozessorboard.

Greetings A.


« kein bildMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...