Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Scanner- und Kamerassistent" öffnet sich nicht

Hallo liebes Team,

ich habe eine Frage zwecks Scanner-und Kamerassistent.
Wenn ich den USB-Stecker in meinen Laptop stecke, erkennt dieser zwar die Hardware aber das Fenster "Scanner-und Kamerassistent öffnet sich nicht.

Ich habe Windows XP-Home-Edition und Sicherheitspack 1 auf meinem Laptop.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen? :)



Antworten zu "Scanner- und Kamerassistent" öffnet sich nicht:

Hallo liebes Team,

ich habe eine Frage zwecks Scanner-und Kamerassistent.
Wenn ich den USB-Stecker in meinen Laptop stecke, erkennt dieser zwar die Hardware aber das Fenster "Scanner-und Kamerassistent öffnet sich nicht.

Ich habe Windows XP-Home-Edition und Sicherheitspack 1 auf meinem Laptop.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe Windows XP-Home-Edition und Sicherheitspack 1
Dann installiere doch als erstes einmal das seit mittlerweile 2 Jahren verfügbare SP3...

« PC:Grafikkarte -> Dreifach Pufferung/-ingWindows ME: Nach einschalten meines Pc kommt fehlermeldung CMOS checksum error-Def »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!