Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:Grafikkarte -> Dreifach Pufferung/-ing

Wie kann ich eine/die Dreifach Pufferung/-ing  einstellen ggf. einschalten?



Antworten zu PC:Grafikkarte -> Dreifach Pufferung/-ing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im treibermenü : soll heißen bei ATI im Catalyst Control Center (3D/All Settings/Tripple Buffering), bei Nvidia in der Nvidia Systemsteuerung (unter 3D einstellungen glaube ich).. bei anderen kartenherstellern weiß ich nicht genau wo, aber sollte immer im treibermenü zu finden sein

hab ne Nvidia G-Force 8800 GT

bei anderen die ne nVidia Karte haben die haben auch unten inner Leiste so`n Shortcut Symbol aber ich find das nich <.<

Wo müsst ioch da suhern oder kann ich das nachträgöich i.wo runterladen von nVidia?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Shortcut Symbol wirst du vermutlich nur entfernt haben, akualisier doch mal den Treiber, inzwischen gibt es die Version 191.07, dann geht auf NFS Shift vielleicht.

Was ist eigentlich der Puffer?

Ich weiß es nich, jemand meinte nachdem er das eingeschaltet hattte läufts also bei mir isses eingeschaltet und läuft immernoch nich und den neuen treiber hat ich schon ;D

ich bin zu der sstemsteuerung auch nur i.wie über die PhysX Properties reingekommen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denk mal Pufferung ist das gleiche wie VSync, bei L4D gibts nämlich auch einfache/doppelte/dreifache Pufferung, und wenn man eins von denen aktiviert wird einfach die Framezahl begrenzt.

Kann ja eig nur noch am Spiel liegen <.<

30 Min gehts dann kackts ab  wenn man dann starten will kommt der erste Ladebildschirm die Sprachauswahl erscheint dannn aber schon nicht mehr.

Funktioniert rst nach nem Systemneustart wieder -.-"

Und dann wieder von Vorne ...

Im Windows 98 Kompatibilitätsmodus läufts nur dann kommt auf mal das NFS keine reaktion mehr zeigt und beendet werden muss.

Durch den K-Modus wird ja nur noch ein Rechenkern benutzt, dadurch fängst schonmal an zu ruckeln und nachdem die Grüne Lampe beim Start aufleuchtet isses ganz vorbei. Liegts jetzt einfach nur noch daran dass ein Prozessorkern zu wenig Leistung aufbringt?


« laptop tastatur macht probleme"Scanner- und Kamerassistent" öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...