Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB

Hallo

kann mir jemand helfen ich hab ein MSI MS-6741 Mainboard und 4 USB Ports am Board 2 front USB, an denn 4 Ports hab ich Drucker, Scanner, USB Camera und Maus angeschlossen aber der Rechner erkennt kein Scanner, hab es schon über ein USB HUB versucht aber kein erfolg hab win xp prof. mit Service Pack 2 auf dem Rechner.
Und wenn ich ein USB Stick anschließe erkennt der Rechner denn USB Stick dann mal nicht und Daten drauf kopieren geht auch nicht immer. Hab schon über MSI Live Update neues Bios Update gemacht.


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? :-X:'(:-\
 

Gruß Strubby



Antworten zu USB:

Hallo,

versuch mal die Maus am PS2 Port anzuschliesen, könnte sein das damit das Problem behoben ist.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie hat meine großmutter immer gesagt,viele köche verderben den brei ;)nun die versprechungen der hersteller sind auch nicht wörtlich zu nehmen,in bezug auf usb.da ist experementieren angesagt bei so vielen usb-geräten (instaltions reinfolge kann helfen)die neusten geräte-treiber benutzen,den neusten chipsatz-treiber benutzen und es kommt auch vor das sich manche geräte sich auch nicht vertragen (von hersteller zu hersteller unterschiedlich.also mehr kann ich dir dazu nicht sagen,sory :'(

ja das mit der maus hab ich schon versucht aber die maus razer diamondback geht nicht mit ps2. Aber das mit neuen Treiber und usb Reihenfolge versuche ich mal.


Danke Strubby


« Treiberfehler - welches Board habe ich - wo finde ich die Treiber?Mainboard-Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...