Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mainboard-Sound

hallo habe mir vor kurzem einen pc zusammengebaut jetzt habe ich das problem das ich keinen sound bekomme!!! obwohl auch alles installiert ist, muss ich auf dem mainboard extra einen stecker anbringen das der sound geht??? oder an was könnte es liegen???

mfg ???



Antworten zu Mainboard-Sound:

ja klar muss man die onboardsoundkarte mim netzteil verbinden...wie eine externe halt auch
 ;);););););););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja klar muss man die onboardsoundkarte mim netzteil verbinden...wie eine externe halt auch
 ;);););););););)

Hallo,

ähm, Onboardsoundkarte mit dem Netzteil verbinden  ??? ??? Wie das den ??? ???

Wie sieht es im Gerätemanager aus ?
Gelbe Ausrufezeichen ? Dann sind die Treiber nicht installiert.
Die Lautsprecher am richtigen Anschluß eingesteckt ?
Die Regler offen, Doppelklick auf Lautsprechersymbol im Systray.

also im gerätemanager ist kein ausrufezeichen!!!!! Die lautsprecher sind auch am richtigen anschluss!!!! was meinst du mit regler offen, wo sollen das sein???? und was ist systray??
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systray ist der Teil mit den Icon's neben der Uhr.
Dort ist auch das Lautsprechersymbol, dies mal doppelt
anklicken.

LOL ich weis ja net was ihr für mainboards habt...also bei mir musste man das anschließen und es funzte....jetzt hab ich ne extra soundkarte und hab einfach den alten stecker vom mainboard in die soundkarte gesteckt und alles funzt^^

aber naja wenn ihr meint
 ??? ??? ??? ??? ??? ???

aha, ja die sind alle offen
das problem besteht allerdings weiterhin!!!!!!!!!
??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios den onboard-sound akteviert ???

ja der onboard sound ist im bios aktiviert
das problem besteht allerdings weiterhin ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
!!HIER!! ist eine Hilfeseite!! Klick da mal Sound an...
Ich hoffe,Du findest etwas,was Dein Problem lösen kann!!

was hast du für ein Mainboard ich habe das gleich problem mit einem Elitegroup 915 P-a?

ich hab das A939 allerdings geht es jetzt an der seite es gehäuses aber hinten immer noch nicht????!!! :'(

wenns an der seite schon geht...haste hinten wahrscheinlich nur die stecker net richtig angeschlossen

irgendwie gehts jetzt hinten auch
allerdings höre ich nur aus einer boxe sound

lol dann sin die boxen am a**** und beim headset?? auch nur 1 seite??


« USB Fehlercode 28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!