Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Ich habe fogendes Problem ?
Wenn ich mich ins Internet einwähle, ich habe T-Online Browser, schaltet sich die Verbindung nach kurzer Zeit ab,( ca. 1 - 2 Minuten ) mit dem Hinweis: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen."

Welche Einstellungen muß ich machen damit sich die Internetverbindung nicht immer wieder abschaltet.

Gruß
-H.Speck-



Antworten zu Internetverbindung:

Klick mal in DFÜ (Netzwerk) mit rechts auf deinen Wahleintrag , dann eigenschaften , Optionen : Abschalen nach Leerlauf ????

SORRY , geht nur , wenn Du einen eigenen Wähleintrag hast . Ggf probier es mal , wenn Tonline Verbindung stehet , den von ihr eingetragenen Wahleintrag zu ändern.....


« Spannung Computer bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...