Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetverbindung

Ich habe fogendes Problem ?
Wenn ich mich ins Internet einwähle, ich habe T-Online Browser, schaltet sich die Verbindung nach kurzer Zeit ab,( ca. 1 - 2 Minuten ) mit dem Hinweis: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen."

Welche Einstellungen muß ich machen damit sich die Internetverbindung nicht immer wieder abschaltet.

Gruß
-H.Speck-



Antworten zu Internetverbindung:

Klick mal in DFÜ (Netzwerk) mit rechts auf deinen Wahleintrag , dann eigenschaften , Optionen : Abschalen nach Leerlauf ????

SORRY , geht nur , wenn Du einen eigenen Wähleintrag hast . Ggf probier es mal , wenn Tonline Verbindung stehet , den von ihr eingetragenen Wahleintrag zu ändern.....


« Spannung Computer bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!