Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bootet nicht

Hallo,

Ich bekomme meinen Rechner einfach nicht mehr richtig gestartet. Wenn ich ihn anschalte, kommt er bis zum device listing, schreibt darunter "verifying DMI pool data... update success" und haelt dort an. Ich kann auch nicht von einer Diskette oder CD aus booten. Kann mir jemand helfen?

Gruesse, Joka


« InternetverbindungToshiba SD-R5372 Firewire - 10fach statt 16fach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...