Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb-Stick/mp3-Player funktioniert nicht bei XP

Hi!
Mein Usb-Stick/ Mp3-Player "orion Mp-6256" funktioniert nicht bei Windows XP. Wenn ich ihn anschließe, leuchtet kurz der Display auf, vom Pc ist innerhalb kurzer Zeit zwei Mal ein "plong" zu hören. Nachdem zweiten "plong" verabschiedet sich auch der Player-Display.
In den meisten Fällen zeigt der Pc nix an.Selten fasselt er was von Hardwarefehler oder von "Hardware sicher entfernen", noch seltener zeigt er den Player als Laufwerk an, aber man kann nicht darauf zugreifen.

Auf meinem alten Pc mit Windows 98 habe ich keine Probleme.

Was läuft hier falsch? ???



Antworten zu usb-Stick/mp3-Player funktioniert nicht bei XP:

Hi!
Habe inzwischen infcache.1 (oder so) gelöscht und neu gestartet - leider kein Erfolg.

Habe irgendwo gelesen, dass man den Stick am funktionierenden Pc formatieren soll.
Funktioniert danach noch die mp3-Player-Funktion?

Laut Anleitung darf ich nur im Fat oder Fat-32 Modus formatieren, finde aber keine Auswahl mit fat.

Rat?


« Treiberdownload für Matrox MGA-100 gesuchtMainboard und Grafikkarte um 200€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...