Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr hoch, winXP lässt sich auch nicht mehr installieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo liebe Fachleute!

ich weiß ja nicht mal, ob es ein Windows/Hardware/Software-Problem ist ??? :

vor einiger zeit begann mein PC, ständig hängen zu bleiben, lief nie länger als 10 min  >:(

Ich habe Win XP neu draufinstalliert, das hat auch nichts gebracht.

dann ist er plötzlich nicht mal mehr hochgefahren, auch nicht mehr im "abgesicherten modus"

in der annahme, die festplatte sei hinüber, hab ich mir eine neue eingebaut und wollte Win XP darauf installieren. nach fünf versuchen hab ichs aufgegeben, da er beim kopieren der dateien immer wieder hängen blieb. :(

an der hardware habe ich (abgesehen von o. g. tausch der festplatte) nie was geändert, daher wundert mich das schon, dass da plötzlich gar nichts mehr funktioniert  ::)

vielleicht kann mir ja jemand von ihnen/euch helfen, wie ich an das problem herangehen könnte...

besten dank im voraus  ;)

anne



Antworten zu pc fährt nicht mehr hoch, winXP lässt sich auch nicht mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

hast du deine alte festplatte ausgebaut oder die andere als slave (quasi 2 platte)
angeschlossen?
bevor du das xp auf der neuen platte installiert hast wurde sie auch formatiert?
wie haben sich die abstürze bei deinem altem system geäußert?
hattest du irgentwas installiert.
verwendest du auch antivierensoftware und spyware killer?


mfg gorden


« 6600GT zu wenig leistung??Langsames System! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!