Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Brenner brennt nicht

Mein Rechner erkennt mein cd brenner nicht mehr aber über
Nero geht es und er startet die cd´s nicht mehr Automatisch aber ließt sie.



Antworten zu CD Brenner brennt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal zum gerätemanger und siehe mal ob der brenner aufgeführt ist wenn ja ob mit fehlerzeichen gekennzeichnet ist ist es entferne ihn und fahre den pc runter öffne ihn und ziehe mal das ide-kabel vom brenner,starte den pc und dann wieder runterfahren ide-kabel wieder einstecken neu booten und gleich ins bios gehen um zu sehen ob der brenner erkannt wurde wenn ja abspeichern wenn nicht auf autoerkennung stellen und speichern neu booten lassen.nun müßte window den brenner  erkennen.
den regedit starten HKEY_LOCAL_MASCHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom
doppelklick auf den eintrag "autorun" den wert ändern 1 ist an 0 steht für aus


« USB 1.0 oder USB 2.0Fritz ISDn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...