Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 1.0 oder USB 2.0

Hallo,
ich habe gehört, daß diverse USB-Geräte nur mit USB 2.0 funktionieren. Wie kann ich feststellen, was in meinem Rechner ist? Von außen ist nichts zu erkennen. Betriebssystem WIN XP.
Gruß
Matthias



Antworten zu USB 1.0 oder USB 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal wie dein board heißt,hersteller und bezeichnung wenn nicht bekannt benutze mal dieses tool
www.lavalys.com das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt    


« DVD-R-LaufwerkCD Brenner brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....