Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICH FANGE AN SINUS ZU HASSEN

Moin, ich habe mir vor zwei wochen WLAN von der deutschen Telekom gekauft.Bin halt umgezogen und wollte keine Kabel mehr verlegen.

IcH nahm mir die Anleitungen der Sinus 154 DLS Basic SE und die von dem dazugehörigen Stick zur Hand um alles von vornerein richtig zu instalieren. Dies hatte auch ganze zwei Tage funktioniert. Bis vor einigen Tagen, als ich nen Absturz wegen vollen arbeitsspeicher hatte.Ich machte einen neustart. und muste den rechner neumachen. doch der stick bekam keine verbindung zum Router.das einzige was er gut kann ist blinken wie ein Tannenbaum. ich habe die schn... voll. Die Telekom konnte nur bis zum Router prüfen.und das ging. ich bekamm auch eine verbindung zu ner Drahtlosen internetverbindung. Doch jedes mal, wenn ich den Manager von dem Stick aktivierte, um diese Verbindung auch zu aktivieren, brach die verbindung ab.man konnte mir von der Telekom nicht helfen nur, wenn ich  die Technikhotline anrufe bekomme ich hilfe und die kostet 12 cent die minute.Da will ich nicht anrufen.ist mir zu Teuer. 018051990 soll sie lauten. wer von euch hatte ebenfalls diesen fehler oder bin ich damit alleine?kann mir irgend einer helfen?BITTE MELDET EUCH! ich weiß0 nicht weiter.

danke im vorraus.

Euer McCloud



Antworten zu ICH FANGE AN SINUS ZU HASSEN:

hallo ich hatte auch so ein Fehler.
Ich habe zu erst auch bei T-com angerufen aber sie konnten mir nicht helfen. dann habe ich zu erst den Router neu gestarten (Reset-Taste). Dann die Software(Stick) neu installiert und bei netzwerkumgebung bei tcp/ip auf automatisch beziehen die Ip adresse und übernommen. dann noch neustart und hatte die verbindung


« Kartenleser von EDNETDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...