Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID u. Drive Images 2002

                    hi all mit einander ;D
hat jemand schon erfahrung gemacht ob mit dem tool von powerquest dies geht oder probleme bestehen
danke alln die antworten :-*



Antworten zu RAID u. Drive Images 2002:

Hi
Ich habe vor längerer Zeit eine Diskussion in einem anderen Forum, über die gleiche Frage verfolgt. Es funktionierte bei einigen problemlos unter einem RAID-Verbund, bei anderen funktionierte es nicht.
Ich glaube das hing aber mit dem NTFS-Dateisystem zusammen, wo es nicht funktionierte.
 8)


« neues Mainboard und der monitor bleibt duster !V3 Racing wheel gameport anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...