Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei onlinegames geht permanent die Verbindung flöten

Ich weiss nich warum aber immer wenn ich onlingames zocke wird nach 5 min die Verbindung unterbrochen!
Arbeitsspeicher is ausreichend vorhanden und die Einstellungen des Modems stimmen ebenfalls!
Aber trotz allem is der PC komplett ausgelastet!
Woran könnte das liegen? Was könnte ich machen?


« Kartenleser SD-Card/Compact-Flash cd .dvd brenner brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...