Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte, Problem mit Signal

Hallo, hab eine Leadtek Winfast TV 2000XP welche ich über den Chinch Ausgang am Digitalreceiver angeschlossen habe. Per WinDVR hatte ich ein Signal auf FBAS, mit der beiliegenden Software Winfast PVR hab ich gar kein Signal, es gibt da auch nur S-Video, Antenne und CVBS zur Auswahl. Das verrückte ist daß ich jetzt plötzlich auch mit WinDVR kein Bild mehr bekomme, bei unveränderten Settings. Ich hatte auch probeweise ein paar sekunden mit WinDVR aufgenommen und dieser Film wird jetzt optisch nicht mehr wiedergegeben, den Ton hört man noch. Ich tippe daher auf ein Codec Problem, frage mich nur welcher.

MfG


« Treiber für USB-Stick fü Windows98Drucker Lexmark Z33 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....