Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick kaputt ???

Hallo
Mein Problem ist, jedesmal wenn ich den USB-Stick in meinen Rechner stecke, hängt dieser sich auf. An was könnte das liegen?
Bitte helft mir :'(



Antworten zu USB-Stick kaputt ???:

Hi

Probier´s mal an einem anderen Rechner. Tippe eher auf den USB-Treiber. Der Stick kann natürlich auch sein.

Gruß

Am besten du versuchst es wirklich mal an einem anderen rechner und auch mal an einem anderen USB Anschluss deines Rechners. Je nachdem welches Betreibssystem du hast, kannst du auch mal bei START-----EINSTELLUNGEN------SYSTEMSTEUERUNG----SYSTEM-------GERÄTEMANGER den Treiber für den Stick deinstallieren und runterfahren. Er müsste ihn dann beim Hochfahren neu installieren.

Und ein USB-Treiber update natürlich auch.(Herstellerseite vom Motherboard)


« Schlechte Grafikleistung !??Netzwerk funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...