Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Modem

Hallo
Mein Modem braucht zulange bis es Betriebs bereit ist.Bei 1048 Kbits lief alles noch normal seit T.com auf 2048 Kbits umgestellt hat ist das so das das Modem mal gut arbeitet und dann wieder bis zu 10 Min braucht bis ich mich Online melden kann,T.com sagt aber jedesmal das bei denen keine Störung vorliegt sonder mein Modem kaputt wäre kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann?
PS.Auch AOL sagt schon mal bis bald und muß mich dann neu anmelden.



Antworten zu Win XP: Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste das Modem mal bei jemand anderen mit DSL, wenns da die gleichen Schierigkeiten verursacht, liegst wohl auch an dem.

Mach mal einen DSL - Test auf
www.wieistmeineip.de  !!!
Ist die Geschwindigkeit bei AOL eingestellt ?


« M863G läuft nicht?gibt es einen pentium II 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...