Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenkabel wird nirgends angezeigt

Hallo,
Ich habe hier ein Problem mit meinem Datenkabel für mein handy sagem myv-55 und zwar habe ich es ordnungsgemäß installiert aber es erscheint nicht im arbeits platz was muss ich tun damit ich die daten austauschen kann. Hilfe ???



Antworten zu Datenkabel wird nirgends angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht geht das nur mit der Handy-Software.

Mit dem Datenkabel war doch sicherlich eine CD mit bei oder?
Wenn ja, dann installier die mal oder nimm irgend ein Programm für dein Datenkabel.

MfG
Jewgenij


« Inetl vs. AMDM863G läuft nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...