Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear DG834GB nach Flash tot

Hallo

Habe hier nen Router von einem Kollegen. Der hat das Teil dummerweise per W-LAN flashen wollen  ::). Naja seit dem Versuch blinken die Power und Test LED abwechselnd :o.

Kann man da noch was retten oder ist das Teil ein Fall für den Müll :-[.

Danke für produktive Antworten.

Gruß
Markus



Antworten zu Netgear DG834GB nach Flash tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Flash schiefgegangen ist (was wohl der Fall ist) lässt sich da nicht viel machen.. Das ist so ähnlich wie wenn man Windows in den Sand setzt, indem man sämtliche DLLs löscht..

WAS vielleicht noch was helfen könnte wäre den Flash erneut durchzuführen, aber vielleicht einmal im Beiseins eines wirkliches Fachmanns (Fachmann ≠ Computerhändler!) ... Wenn das Gerät wirklich nicht mehr ansprechbar ist, kanns nicht schaden, aber ein Fachmann sollte schon allein deshalb dabei sein, dass er das Gerät mal testen kann, denn WENNS im Moment noch funzt und man DANN flasht, könnte es wirklich reif für den Müll sein  ;)

HAööp
Ich habe eine Lösung!!!
Hatte das gleich Problem...
Hat das Blinken angefangen, nachdem du ihn zurücksetzten woltest, weil er nicht mehr funktioniert hat?
Bei mir hat es geholfen (keine Ahnung warum) Ihn von allen Kabeln abzuklemmeen (auch Strom) Und über nacht so zu lassen. Am nächsten Morgeen hab ich dann erst einmal das Stromkabel eingesteckt, danach I-net und Lan
und dann hat er wieder funktioniert...


« probleme mit 512 Mb memory stickWarum rattert mein Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...