Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titanium MD 8080 XL

Hallo,

ich besitze den PC von Medion seit dem 18.11.2003. Nun würde ich gerne wissen, welches Mainboard in dem PC steckt, in den Dokumentationen stand da nichts dabei. Wäre ja nicht schlecht zu wissen, da ich vorhabe, eine neue Grafikkarte zu installieren. Wer kann mir da helfen?

Viele Grüße
Speedygonzales



Antworten zu Titanium MD 8080 XL:

Also ich hab selber den Rechner der hat ein:
MSI-7012 Board mit nem 865PE Chipsatz

Hallo,
ich besitze auch den TITANIUM MD 8080 XL; 3.0 GHz.
Ich möchte nun den Auslieferungszustand wiederherstellen aber mir sind die Dateien der Partion E:Recover abhanden gekommen, die für die Wiederherstellung des Auslieferungszustand nötig sind!
Weiß jemand ob man sich die Dateien irgendwo herunterladen kann oder hat die noch jemand auf nem baugleichen modell und könnte Sie mir anderweitig zur Verfügung stellen?
Ich kann auf die Dateien nicht mehr zurückgreifen, weil die Festplatte kaputt ist, ich aber inzwischen ne neue bekommen hab
Mit freundlichen Grüßen
Sören


« Modem installieren/anschließen.. von Teledat 431 LAN zum Eumex 300 IPProzessor zuerst einbauen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...